Arbeits- und Tarifrecht

Das Arbeits- und Tarifrecht benötigt in besonderem Maße Vertrauen in den beauftragten Anwalt – wird unter Umständen doch in den Lebenslauf von Menschen, aber auch ganzer Organisationen und Unternehmen eingegriffen. Dabei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, bei der Beratung in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen auch die wirtschaftlichen Gesamtzusammenhänge des Unternehmens im Auge zu haben.

Die Qualifikation unserer Anwälte sehen wir als Grundstein für eine erfolgreiche Vertretung unserer Mandanten.  Es sind unser Fachwissen und unsere Erfahrung auch als Fachautoren und Hochschulreferenten im Bereich des Arbeits- und Tarifrechts sowie unser Durchsetzungsvermögen und Augenmaß, die uns konstruktives Arbeiten an Lösungen im Sinne unserer Mandanten ermöglichen.